Sonntag, 15. Mai 2011

Mia ist da

Freud und Leid liegen nah beieinander.

Vor fünf Wochen ist mein Vater plötzlich und unerwartet gestorben und jetzt bin ich Tante geworden von der süßen Mia. Zwar 4 Wochen zu früh, aber immer hin 49 cm und 3120 gr. schwer.
Also ein Grund, endlich wieder an die Nähmaschine zu gehen und Kleid und Hose aller Zwergenverpackung zu zaubern.

Die Eltern haben sich gefreut und ich hoffe das Mia es bald tragen darf.









In nächster Zeit gibt es bei mir nicht viel neues, da mein ältester Sohn in drei Wochen Erstkommunion hat und ich somit sehr beschäftigt bin.


Mechthild



1 Kommentar:

  1. Hi Mechthild
    Schön deine "kleinen Sachen". Ich warte immer noch bei meiner Freundin würde halt auch mal gerne wieder Gr 62 nähen. Habe endlich am Wochenende Elisa rausgemacht. Und Langeneß zugeschnitten. Vielleicht klappts ja diese Woche mit dem nähen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen