Montag, 30. Mai 2011

Isabella meets Big Money Bag

Eigentlich





wollte ich vor der Kommunion meines Sohnes nicht mehr nähen, aber es kommt oft anders als man denkt.



Isabella und big money bag liegen schon lange zugeschnitten auf dem Tisch, und gestern war Zeit und Ruhe um zunähen.





Isabella gefällt mir sehr gut, sie kann super genäht werden, mit tollen Tricks für eine super Verarbeitung.



Big money bag hat viel Platz und ist schön anzusehen, beim nähen manchmal schwierig wegen der vielen Stofflagen.





Kreativ war ich auch!

Unsere renovierte Diele brauchte noch Bilder. Da ich aber nichts passendes fand, einfach Stoff auf Keilrahmen getackert und ab an die Wand.



Bei diesen Bildern fällt mir wieder mal die schlechte Bildqualität auf. wir benötigen dringend eine neue Kamera. Mal sehen!!





Liebe Grüße



Mechthild








1 Kommentar:

  1. Schön
    Da hast du ja super viel geschafft, trotz Kommunionstress.
    LG Marion

    AntwortenLöschen