Donnerstag, 28. Juli 2011

Für die ganz Kleinen!!

Im Juli ist hier einiges für die ganz kleinen Erdenbürger entstanden.
Für meinen kleinen Neffen Linus eine Kombi nach dem Zwergenschnitt von Farbenmix. Der Jersey von Farbenmix läßt sich super verarbeiten und mit dem Campan ein schöne Combi.



Shirt und Hose natürlich zum Mitwachsen geeignet.



Der Sohn meiner Freundin darf ab diesem Sommmer in den Kindergarten.

Gewünscht waren eine Tasche für die Ersatzkleidung und ein Turnbeutel.


Der Eulenstoff von Swafing ist sehr weich läßt sich gut verarbeiten.




Der Turnbeutel ist aus Karostoff und mit Piratenschiff und Name versehen.





Diese zwei U-Hefthüllen sind auch noch entstanden und ich hoffe sie gefallen den neuen Besitzern.



Jetzt habe ich fast alle Aufträgen abgearbeitet und freue mich auf unseren Urlaub bei hoffentlich schönem Wetter.


Mechthild

1 Kommentar: