Donnerstag, 9. Dezember 2010

Herzen...




Meine Gute Tat für dieses Jahr sind diese wunderschönen Herzen die ich gestern mit mehreren helfenden Händen genäht habe. Heute wurden sie dem Krankenhaus vor Ort gestiftet. Jetzt dürfen sich ein paar Brustkrebspatientinnen darüber freuen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wie toll diese kleinen Helfer sind. Wer noch eine Geschenkidee braucht für einen lieben Menschen, der an dieser "unnötigen" Krankheit erkrankt ist darf sich gerne melden.
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    das finde ich super!!
    Dadurch das du weist wie gut die Herzen zu nutzen sind, kannst du sie auch weiter empfehlen. Ich hoffe die Herzen werden von den neuen Besitzern geschätzt. Euch Arbeitsbienen kann man nur Danke sagen für den tollen Einsatz.
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen