Freitag, 29. Juli 2011

Nur für mich

Endlich mal etwas nur für mich.
Ein Pimpcuff mit schönen Sommerfarben
.

Mit den Kam-Snap super zu schließen. Von meiner Tochter schon heiß begehrt und für sich beansprucht- aber denkste Mäuschen das bleibt meins!




Schönes Wochenende




Mechthild




Donnerstag, 28. Juli 2011

Für die ganz Kleinen!!

Im Juli ist hier einiges für die ganz kleinen Erdenbürger entstanden.
Für meinen kleinen Neffen Linus eine Kombi nach dem Zwergenschnitt von Farbenmix. Der Jersey von Farbenmix läßt sich super verarbeiten und mit dem Campan ein schöne Combi.



Shirt und Hose natürlich zum Mitwachsen geeignet.



Der Sohn meiner Freundin darf ab diesem Sommmer in den Kindergarten.

Gewünscht waren eine Tasche für die Ersatzkleidung und ein Turnbeutel.


Der Eulenstoff von Swafing ist sehr weich läßt sich gut verarbeiten.




Der Turnbeutel ist aus Karostoff und mit Piratenschiff und Name versehen.





Diese zwei U-Hefthüllen sind auch noch entstanden und ich hoffe sie gefallen den neuen Besitzern.



Jetzt habe ich fast alle Aufträgen abgearbeitet und freue mich auf unseren Urlaub bei hoffentlich schönem Wetter.


Mechthild

Samstag, 16. Juli 2011

Mal was für mich


Jetzt hätte ich gerne noch schöne farblich passende Karten, da könnte die Industrie sich doch mal was einfallen lassen. Die passende Tasche werde ich heute in Angriff nehmen. Mein Mann und die Kinder sind beim 24 Stunden Schwimmen somit habe ich sturmfreie Bude. Kann machen was ich will. Schön.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Was sonst oder ...

Ein neues Shirt aus einer alten Ottobre. Für mehr ist im Moment keine Zeit.
Hier ist ein Abschluß nach den nächsten.
Das Wetter könnte auch ein wenig besser werden. Es hat ja nur noch 17 Grad und der Wind ist auch grrrr kalt.
LG Marion

Montag, 11. Juli 2011

UFO

Die zugeschnittenen Teile habe ich beim Aufräumen in einer Tüte gefunden. Gott sei Dank passt es noch. Die Stickdatei habe ich etwas zu hoch plaziert so passte das Herz nicht mehr drauf aber egal das Kind ist trotzdem begeistert.
Einen schönen Start in die Woche Marion

Sonntag, 10. Juli 2011

Abschluß schnief...

Gestern hatte meine Tochter Abschlußfest von der Grundschule. Da wird ein doch ein bißchen wehmütig ums Herz. Wo sind die 4 Jahre nur geblieben. Jetzt wird das Kleine Mädchen groß.

Unser Abschlußgeschenk.
Die Lehrerin fand es sehr schön und hat sich riesig gefreut.









 So jetzt geht es auch in NRW in den Endspurt und dann haben auch wir bald Ferien.

Freitag, 8. Juli 2011

Weiter gehts....

hier der nächste Schwung.
Ich möchte auch noch mal erinnern das wir am Samstag den 24. September einen Nähworkshop haben. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Es sind noch 2 Plätze frei!

Da weiß man gar nicht womit man anfangen soll.- Vieleicht erstmal etwas streicheln.