Freitag, 31. Dezember 2010

Das letzte...


Genähte für 2010 ist eine Pia mit 2 Sticki von Toni macht Musik. Viel mehr durfte ich wieder mal nicht mehr tüddeln. Aber eins ist sicher das war nicht die letzte Pia die hier genäht wurde.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch Und Ein Kunterbuntes Neues Jahr möge es viel Gesundheit und Kreativität mit bringen.Wir sehen uns dann 2011 wieder.

Liebe Grüße Marion

Freitag, 24. Dezember 2010

Lichter

Ein Licht leuchte über dir und begleite dich stets.

Ein Licht, der Hoffnung in jedes Dunkel bringt,
und dich nie vergessen lässt, dass du nicht alleine bist.

Ein Licht zeige dir den Weg, für den du bestimmt bist
Und auf dem du glücklich wirst.
Ein Licht helfe dir,
damit du selbst zu einem Licht werden kannst,
das für andere hell und strahlend durch dunkle Wolken bricht.

Habe den Mut, dein Licht weiterzugeben,
mit der Sicherheit, es doch nicht zu verlieren.

Verzweifle nicht bei mancher Dunkelheit,
denn auch dies wird es geben,
vielleicht kannst du das Licht umso heller und strahlender sehen.

Ein Licht leite dich, damit du keine Angst zu haben brauchst,
wenn dein Weg mal steinig und unübersichtlich wird.

Ein Licht leuchte dir in diesem neuen Jahr
hell und strahlend, überall, wo du bist.

Ich wünsche allen ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest
und für das Jar 2011 nur das beste.

Liebe Grüße
Mechthild

Ho-ho-ho! Wünsche Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Marion

Sonntag, 12. Dezember 2010

warm und niedlich...


bei den eisigen Temperaturen ist eine Fleece- Pia entstanden und mit Flora Fox verschönert.
Meine Tochter liebt solche warmen Pullover. Ich habe das erste mal eine Pia genäht und bin sehr begeistert wie schnell sie fertig ist und wie gut sie sitzt.



Für den kleinen Erdenbürger aus der Nachbarschaft noch ein fuchsiges Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Der Jersey ist von toller Qualität und ich hoffe es wird gefallen.
Liebe Grüße

Mechthild

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Herzen...




Meine Gute Tat für dieses Jahr sind diese wunderschönen Herzen die ich gestern mit mehreren helfenden Händen genäht habe. Heute wurden sie dem Krankenhaus vor Ort gestiftet. Jetzt dürfen sich ein paar Brustkrebspatientinnen darüber freuen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wie toll diese kleinen Helfer sind. Wer noch eine Geschenkidee braucht für einen lieben Menschen, der an dieser "unnötigen" Krankheit erkrankt ist darf sich gerne melden.
Marion