Samstag, 27. November 2010

Ich lebe noch....



Hi es wird hier etwas ruhig in nächster Zeit,  jedenfalls bei mir mich hat da so eine fiese Krankheit gepackt. und die legt mich stellenweise etwas lahm. Trotz alledem habe ich eine Mütze genät,eine Hose gekürzt und ein kuscheligen Helensweater der im Moment fast gar nicht mehr ausgezogen wird.
Liebe Grüße Marion

Donnerstag, 25. November 2010

Nach langer Blockpause, melde ich mich wieder zurück.
Nicht das ich nichts gemacht hätte, aber ich schaffe es nicht immer sofort alles im Bild festzuhalten.
Meine Tochter Antonia wünschte sich eine lila Kombi. Hier also das Ergebnis mit Bandito, Antonia und kurzem Rock, sowie ein wunderschönes Walkkleid mit Vögelchen bestickt.

Auch unser Wohnzimmersofa braucht etwas neues, also 5 neue Kissen aus
wunderschönen farblich passenden Westfalenstoffen.


Ein neuer längsgeteilt Pullover ist auch bei uns eingezogen. Ich finde er fällt schmal aus und werde ihn das nächste mal eine Nr. größer nähen. Der Jüngste hat auch einen bekommen, zieht ihn aber sehr ungerne wieder aus, deswegen gibt es das Bild später.


Lila Bandito aus kuschiligem Nicky



Antonia Shirt mit Blume und kurzer Rock aus Nicky, im Moment die absolute Lieblings Kombi.




Meine Lieblingskleid ist im Moment das Walkkleid mit Vögelchen und dem oben gesehenen Antonia Shirt. Einfach ein Traum.